Folge mir auf Instagram

♔ Ich bin vieles.... ♔
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- So wie du -
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Manchmal laut und manchmal leise.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am liebsten hell mit ganz viel Licht, doch auch meine Schatten unterdrücke ich nicht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mutige, kreative Seele durch und durch 💪🖌✨ - zuweilen klopft jedoch auch die Furcht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich mag meine weiche, gütige Art - doch manchmal bin ich zu mir selbst viel zu hart 😅💭🙀 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Trauer, Wut und Neid sind oftmals gar nicht weit - aber das Geschenk hinter allem hat mich befreit 🎁🐛✨🦋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Oftmals bunt und dann auch nicht. Und genau deswegen lieb' ich mich..... und dich❤ 🙌🌈☀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
P.S. Liebe @deinsinnfluencer, du und deine lyrisch, poetischen Follower wie @dianaklewinghaus @irina.rahel @cookie.ellerdahl haben irgendeinen Funken in mir ausgelöst. ✨ Ich bin Nachts aufgewacht mit diesen Reimen im Kopf 😊 und musste sie sofort aufschreiben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#anderssein #happyme😍 #selbstliebe #lovewhatyoudo💞 #glücklich #shiningeyes #zufrieden #freiheit #empoweryourself #empoweringwoman #shineyourlightontheworld #spiritualität #liebe #livethelittlethings #glücklichsein #leichtigkeit #positiveausstrahlung #germanpoetry #reime #gedanke #ichbin #lebedeinleben #authentizität #gedanken #bewusst #innererfrieden #herzmensch #lebensweg #gefühle #lebedeinleben
♔ Ich bin vieles.... ♔ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ - So wie du - ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Manchmal laut und manchmal leise. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Am liebsten hell mit ganz viel Licht, doch auch meine Schatten unterdrücke ich nicht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Mutige, kreative Seele durch und durch 💪🖌✨ - zuweilen klopft jedoch auch die Furcht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich mag meine weiche, gütige Art - doch manchmal bin ich zu mir selbst viel zu hart 😅💭🙀 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Trauer, Wut und Neid sind oftmals gar nicht weit - aber das Geschenk hinter allem hat mich befreit 🎁🐛✨🦋 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Oftmals bunt und dann auch nicht. Und genau deswegen lieb' ich mich..... und dich❤ 🙌🌈☀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ P.S. Liebe @deinsinnfluencer, du und deine lyrisch, poetischen Follower wie @dianaklewinghaus @irina.rahel @cookie.ellerdahl haben irgendeinen Funken in mir ausgelöst. ✨ Ich bin Nachts aufgewacht mit diesen Reimen im Kopf 😊 und musste sie sofort aufschreiben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #anderssein #happyme😍 #selbstliebe #lovewhatyoudo💞 #glücklich #shiningeyes #zufrieden #freiheit #empoweryourself #empoweringwoman #shineyourlightontheworld #spiritualität #liebe #livethelittlethings #glücklichsein #leichtigkeit #positiveausstrahlung #germanpoetry #reime #gedanke #ichbin #lebedeinleben #authentizität #gedanken #bewusst #innererfrieden #herzmensch #lebensweg #gefühle #lebedeinleben