Der Wunsch nach Veränderung

Es gibt keine Zufälle…….es fällt einem zu was fällig ist 🐛✨🦋 . Und deswegen bin ich mir auch sicher, dass du aus einem ganz bestimmten Grund auf meiner Webseite gelandet bist 🙏 Kann es sein, dass du einen  großen Wunsch nach positiver Veränderung in deinem Leben verspürst?

Merkst du manchmal, dass du an deinem eigenen Wert zweifelst, oder beschleicht dich gelegentlich das Gefühl nicht gut genug zu sein? Ist dein Alltag oft grau, oder fühlst du dich genervt? Willst du endlich deine limitierenden Glaubenssätze über Bord werfen?

❤ Dann bist du hier genau richtig. ❤

Zeit für positive Veränderung

Du bist die Macht und die Autorität in deinem Leben

Nur du selbst kannst die positive Veränderung in deinem Leben herbeiführen die du dir wünschst.

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du deinen eigenen Weg wieder voll und ganz aktiv, selbstbestimmt und eigenverantwortlich gestaltest? Wie würde sich das auf dein Wohlbefinden, deine Handlungen auswirken?

Alleine die Vorstellung wie wundervoll das Leben für dich sein kann, mit wie viel Freude du wieder alle Dinge tun könntest und welche neuen Türen sich öffnen könnten, sind doch schon eine Überlegung wert die alten Glaubensmuster über Bord zu werfen. Oder?

Und genau hier kommen positive Affirmationen ins Spiel.

Die Macht der Gedanken

 Was sind Affirmationen?

Ursprünglich wurden Affirmationen im Bereich des positiven Denkens verwendet. Doch inzwischen werden diese auch in vielen anderen Bereichen eingesetzt.

Allgemein gehalten ist eine Affirmation ein positiv bestärkender Vorsatz, den du an ich selbst richtest. Es ist ein Satz den du dir immer wieder laut, oder leise wie ein Mantra aufsagst. Eine Affirmation ist eine bewusst ausgedrückte Haltung.

Wir sind, was wir über uns denken

Laut zahlreichen Studien denken wir rund 60.000 Gedanken pro Tag. Das ist eine ganze Menge, oder? Davon sind nur 3% positive, selbstbejahende Gedanken 😱

Glaub mir, das Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht liebenswert, oder nicht kraftvoll genug, basiert nur auf abgespeicherten, falschen Glaubenssätzen.

DU BIST GUT GENUG. DU BIST WERTVOLL, LIEBENSWERT, VOLLKOMMEN UND EINZIGARTIG !

Du bist wertvoll – Selbstwertgefühl

Wo liegt nun das Problem bei diesen abgespeicherten Überzeugungen?

Deine abgespeicherten Glaubenssätze sind nicht immer nur positiv und können mehr, oder weniger bewusst sein. Manche hast du bereits in frühester Kindheit erworben. Oft erinnerst du dich gar nicht mehr daran.

Je länger die Manifestation eines Glaubenssatzes zurück liegt, desto länger ist er in dir aktiv. Erkennst du wo das Problem liegt?

Je länger also auch ein negativer Glaubenssatz in dir aktiv ist, umso intensiver ist die Wirkung auf dein Denken und Handeln.

Er beeinflusst deine Sicht auf dich, dein Leben, deine Mitmenschen. Du funktionierst irgendwann auf der Basis eines veralteten Betriebssystems, das sehr viele negative Botschaften über dich und die Welt enthalten kann.

Mit der Anwendung von positiven Affirmationen kannst du dich ermutigen neue, positive Dinge über dich selbst, über die Welt, oder deinen Platz darin zu glauben. Sie können dir unterstützend dabei helfen, die Realität zu erschaffen, die DU WILLST.

Nachhaltige Änderung durch positive Affirmationen

Was essentiell wichtig ist, damit du deine neuen Überzeugungen leben kannst, sind Wiederholungen, Wiederholungen und nochmals Wiederholungen von positiven Affirmationen. Damit kannst du deine unbewussten Muster nachhaltig durchbrechen und verändern.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, nach und nach deine neuen Glaubenssätze in dein Leben zu integrieren.

Ich geben dir eine Kraftquelle an die Hand

Soul Letter

Melde dich gerne für meinen Soul Letter an und erhalte weitere, wertvolle Informationen rund um das Thema Affirmationen und die Macht der Gedanken.

Mit meinen von Herzen für dich aufgesetzten Newslettern, bekommst du auch einen tieferen Einblick in mein Leben.

Was meine Herausforderungen waren – oder aktuell sind – und wie ich aus den Tiefen in meinem Leben das größte Potential herausgezogen habe. Denn eins weiß ich gewiss…….

❤ DAS LEBEN IST FÜR UNS. IMMER ❤

Hier kannst du dich für den Soul Letter anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.